(Bild & Text bereitgestellt von Fiesta Records)

Endlich wieder tanzen – Asia de Saleh feiert mit uns das Leben!

Er klingt wie der perfekte Soundtrack für den ersten Sommer nach dem Lockdown. Aber der Song ist
so viel mehr. Er ist eine Hymne an die Lust am Leben und an die Liebe. Er spricht alle an, die
endlich wieder ein bisschen glücklich sein wollen. Alle, die den Alltag vergessen, einfach mal
abschalten, sich zur Musik drehen und verliebt sein wollen. Es geht um die perfekte Me-Time und
um alles, was glücklich macht. In diesem Sommer und in allen kommenden Sommern.

Auch für diesen Song hat sich Asia wieder mit dem Produzenten Willy Klüter zusammengetan und
einen Song kreiert, der sofort in die Beine und ins Herz geht.

Nachdem ihre letzte Single über vier Monate in den Top 15 Charts bei iTunes und Amazon
abgefeiert wurde, hat “Endlich wieder tanzen” ohne Zweifel das Potential dazu, der nächste coole
Soundtrack für einen heißen Sommer zu werden.

Zusätzlich zu „Endlich wieder tanzen“ erscheint der Sunset Remix zu „Du & das Meer“ und macht die
Mini EP zur perfekten Wahl für ausgelassene Sommernächte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC
00002000).

Der Song ist ab 15.07.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Redaktion

Von Redaktion

Hier postet die Redaktion.